Home

Tom Liwa

Tom Liwa ist einer der besten und angesehensten Liedermacher Deutschlands. Der Begründer der legendären Band "Flowerpornoes" ist schon seit geraumer Zeit auch als Solokünstler auf den Bühnen des Landes und in den CD- und Plattenregalen vertreten.

Mit dem Album "Goldrausch" findet er eine neue musikalische Heimat bei GIM Records.

Tom Liwas musikalischer Kosmos ist unbestreitbar ein sehr persönlicher. Mit dem Album "Goldrausch" geht er noch eine Schicht tiefer. Er scheut sich nicht die Kunst und das Leben gegeneinander ins Feld zu führen, um sie im selben Atemzug gekonnt zu versöhnen. Letztendlich bedingt bei ihm das eine das andere. Die Ukulele. die erstmals die Gitarre ersetzt, nimmt mit ihrer Leichtigkeit und Verspieltheit den Liedern dennoch nicht ihre Ernstheit, verleiht ihnen aber ein stilles Strahlen. Cello, Bass und Percussion veredeln unaufdringlich die Arrangements.


Die Live-DVD und Doppel-CD der Anonyme Giddarischde "Ämool ääner fahre losse!"

Mehr
Unsere Künstler auf Tour - mehr im Bereich 'Konzerte'!

Mehr
"ZwanZisch" - im Shop!

Mehr

Imprint