Home

Zone Backkatalog ►Bionic Ghost Kids

Blutrünstige Vampire, Killerspinnen und Monster – willkommen in der Welt von Chris Raven und CJ The Ghost Kid, den Bionic Ghost Kids! Nachdem bereits ihre spektakulären Live-Shows in der Berliner Undergroundszene mächtig für Furore sorgten, legte das Duo mit „Horrorshow“ unlängst sein fulminantes Debütalbum vor. 

Auf 17 Tracks lassen uns Chris und CJ an ihren abenteuerlichen Erlebnissen im düsteren Berlin der 1920er Jahre teilhaben. Eine atemberaubende Story, die alle Ingredienzien klassischer B-Movies enthält und ein Soundtrack, der das Ganze mit einem wilden Stilmix aus Screamo, Dance und Metal perfekt unterlegt!

Die Presse ist schon jetzt begeistert, erste Reviews lassen Freude aufkommen:

„Stelle man sich jetzt bitte noch die wirklich grandiose Liveshow der (mit Eishockey-Masken anonymisierten) Jungs vor, auf der sie die Stimmung des Albums eins zu eins rüberbringen bzw. sogar noch toppen, hat man die Partybombe schlechthin. Neues Genre gefällig? Partycore!“ (partyausfall.de)

„Wer sich bereits bei Bands wie z.B. Enter Shikari über den Stilmix gefreut hat, der wird sich hier vor Freude fast überschlagen! Abgedreht und genial zeigen sich die beiden Künstler auf diesem Album und hauen einen Krachertrack nach dem anderen raus. Ob man dabei mal ein wenig mehr am Metal- oder Pop-Genre kratzt spielt scheinbar keine Rolle, denn es hört sich fast immer gut an!“ (hardkern.de)

„Vom Dance-Pop über Electro-Rock, Techno, Metal bis zur Piano-Ballade ist alles dabei. Und so komisch es klingen mag, diese skurrile Mischung stimmt irgendwie.
Ein Album, das man kaum beschreiben kann! Hört einfach rein!" (hoerspiegel.de)

Die Ghost Kids habe bereits diverse Shows in ganz Europa (Frankreich, Italien, Tschechien, Slowenien oder Österreich) gespielt und konnten sich mit ihren grandiosen Shows auch neben vergleichbaren internationalen Genre-Größen wie Horse The Band, Traktor oder Genghis Tron eindrucksvoll in Szene setzen! Man darf also auf die explosive Liveperformance von „Horrorshow“ gespannt sein! 



Die Live-DVD und Doppel-CD der Anonyme Giddarischde "Ämool ääner fahre losse!"

Mehr
Unsere Künstler auf Tour - mehr im Bereich 'Konzerte'!

Mehr
"ZwanZisch" - im Shop!

Mehr

Imprint